Über uns

Die Café & Konditorei Rudiferia in Gmünd in Kärnten ist ein wahrer Familienbetrieb, der im Jahre 1861
gegründet wurde und von Generation zu Generation in guter, alter Tradition weiter geführt wird.

Unsere Firmenphilosophie ist einfach: den Kunden beste Qualität
und bestes Service im oberkärntner Raum zu bieten. Ein Teil unseres Erfolgs der Café &
Konditorei Rudiferia sind unsere Mitarbeiter, die tagtäglich Seite an Seite mit uns verlässlich und kreativ arbeiten.

Die Mitarbeiter in der Backstube

JohannaDie Kreativabteilung in unserer Backstube heißt Johanna Moser. Sie modelliert die wunderbaren Marzipanfiguren, verziert Marzipanschilder und dekoriert unsere Torten.

 

 

 

 


Die Mitarbeiter des Geschäfts in der Café Konditorei Rudiferia in Gmünd in Kärnten

Berti

 

Unser bestes Stück im Geschäft ist meine Schwester Berti Rudiferia. Immer nett, freundlich und zuvorkommend verwöhnt sie unsere Gäste.

 

 

 

 

Elvira

 

Und das Beste kommt zum Schluss – meine Mutter, die wohl größte Stütze unserer kleinen Café Konditorei Rudiferia in Gmünd in Kärnten.